In aller Frische – Kupsch

In unserem Markt wird besonders auf die Frische und Qualität der von uns verkauften Lebensmittel geachtet, sei es bei den Fleisch- und Wurstwaren, den Molkereiprodukten oder bei unserer umfangreichen Käseauswahl.

Bei uns arbeitet ausschließlich nettes, zuvorkommendes Personal, das seine Aufgaben gerne und dadurch auch gut erledigt und sich immer ausreichend Zeit für die Kunden sowie deren Beratung nimmt.

Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden zufriedenzustellen und Ihnen immer einen ordentlichen und sauberen Laden zu präsentieren. Wenn unser Laden schön und übersichtlich ist, motiviert das sämtliche Mitarbeiter und wird natürlich auch von den Kunden sehr geschätzt.

Der Inhaber Günter Seuffert und Sohn Philipp Seuffert

„Schon seit dem Beginn meiner Ausbildung, im Jahr 1974, bin ich als Einzelhandelskaufmann bei Kupsch tätig. Im Laufe meiner Karriere konnte ich mich als Marktleiter in verschiedenen Kupsch-Märkten beweisen, bevor ich 2005 den jetzigen Markt in Eigenregie übernahm. Besonders freut es mich, dass seit 2014 auch mein Sohn im Markt aktiv ist. Gemeinsam mit unserem Team geben wir täglich unser Bestes für unsere Kunden.“

Stellvertretende Marktleitung

Tamara Pfeufer

Metzgerin

Yvonne Büttner

Kontakt

Adresse:
Kupsch Markt Seuffert
Theuerbrünnleinsweg 2
97422 Schweinfurt

Telefon:
09721 418 73

E-Mail:
info@kupsch-markt-seuffert.de

Öffnungszeiten:
Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr